Self Check In:

Für eine Anreise außerhalb unserer Rezeptionszeiten nutzen Sie bitte unseren Check In-Automaten an der Seite zum Haupteingang direkt neben dem Nachteingang.

Dort können Sie bezahlen, bekommen ihren Zimmerschlüssel sowie einen Beleg über die Zahlung mit Zimmernummer.

Bitte beachten Sie, dass der Check in Automat nur Kartenzahlungen akzeptiert(VISA, V-PAY, MAESTRO, GIROCARD, MASTERCARD)

Sollten Sie bereits im Voraus bezahlt haben, ist dies vermerkt und es bedarf keiner weiteren Zahlung, ebenso falls eine Kostenübernahme Ihrer Firma vorliegt.

Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Zahlung Ihrer Übernachtung spätestens zum Zeitpunkt des Check-in fällig sind.

Unsere Rezeption ist wie folgt besetzt:

Montag bis Donnerstag: 15:00 bis 20:00 Uhr

Freitag /Samstag und Sonntag sowie an bayer. Feiertagen ist unsere Rezeption nicht besetzt.

An- und Abreise

  • Check-in ab 15:00 Uhr
  • Check-out bis 11:00 Uhr

Früher Check-in oder später Check-out sind je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis möglich.

Barrierefreiheit

alle öffentlichen Bereiche sind barrierefrei Erreichbar.

Wir verfügen über 1 barrierefrei ausgestattetes Doppelzimmer 

Frühstückszeiten

Mo-Fr : 06:30 – 10:00 Uhr

Sa-So: 07:00 – 10:00 Uhr

Können auch Gäste, die nicht im Hotel übernachten, zum Frühstück kommen?

Ja, unser Frühstücksbuffet ist auch für externe Gäste geöffnet. Der Preis beträgt 20€ pro Person.

Wir bitten um eine vorherige Reservierung da wir abhängig von der Hotelbelegung nur eine beschränkte Kapazität haben

Gibt es WLAN im Hotel?

Ja, das WLAN ist in allen Zimmern des Hotels und öffentlichen Bereichen kostenfrei verfügbar.

Wie viel kostet ein Zustellbett pro Nacht?

0-5 jährige: kostenfreies aufbetten in den vorhandenen Betten

5-15 jährige: 15€

Erwachsene ab 15 Jahren: 25€

Kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?

Ja, je nach Tarif.

Flexible Buchungen können bis 48h vor Anreise kostenfrei storniert oder geändert werden. Weitere Infos finden Sie in unseren Stornobedienungen.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten und Barzahlung.

Für Ihre Rechnung bitten wir um vorherige Kostenübernahme

Sollten Sie keine Kreditkarte haben, können Sie den Betrag vorab Überweisen

Wie kann ich ein Zimmer buchen?

Sie können direkt über unsere Webseite: www.hotel-zum-hirsch.de

telefonisch unter 08272/8050

oder per E-Mail: mail@hotel-zum-hirsch.de

Kann ich mein Fahrrad im Hotel aufladen?

Ja, Sie können den Akku Ihres E-Bikes in Ihrem Zimmer aufladen.

Der Akku muss entnommen werden und darf nicht im Fahrradraum geladen werden (Brandschutzbestimmungen)

Gibt es einen Fahrradabstellraum?

Ja, wir haben einen abschließbaren Fahrradraum.

Gibt es eine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit im Zimmer?

Ja, unsere Business-Zimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet.

Sind Haustiere im Hotel erlaubt?

Ja, Haustiere sind gegen eine Gebühr von 5€ pro Nacht erlaubt.

Bitte informieren Sie uns im Voraus.

Haustiere sind nur in den Zimmern der Kategorie Classic gestattet

Rezeptionszeiten 

Unsere Rezeption ist wie folgt besetzt:

Montag bis Donnerstag: 15:00 bis 20:00 Uhr

Freitag /Samstag und Sonntag sowie an bayer. Feiertagen ist unsere Rezeption nicht besetzt.

Zimmerpreise

Unsere Preise richten sich nach:

Kategorie, Buchungskanal, Saison, Verfügbarkeit, Belegung, Anfragezeitraum sowie der Aufenthaltsdauer.

Buchungen über Buchungsportale sind immer deutlich teurer, (Kommissionssatz zwischen 15- 20% je nach Buchungskanal), als wenn Sie direkt unter:

Hotel-zum-hirsch.de    buchen.

E Auto Ladestation

Gegenüber am Wertinger Schloss ( Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Wertingen)finden Sie eine öffentliche Ladestation ( Auto und E Bike)

Unter dem folgenden Link finden Sie die Informationen hierfür 

https://www.wertingen.de/wirtschaft-verkehr/elektromobilitaet/